Eva-Maria Dörflinger

Über mich

Eva-Maria Dörflinger, geboren 1991

Vor über 9 Jahren begann ich Seminare – gekoppelt mit Holotropem Atmen – zu besuchen. In diesen Seminaren und auch in persönlichen Sitzungen wurde mir gelehrt:

  • Eigenverantwortung für all meine Gedanken, Worte und Taten zu übernehmen
  • als auch auf eine ganzheitliche Gesundheit für Körper, Geist und Seele zu achten
Eva-Maria Dörflinger
Eva-Maria Dörflinger

Ich bin stets dabei mich weiterzuentwickeln und das Gehörte und Erlernte in meinen Alltag zu integrieren. Meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse unterstützen mich dabei auf meinem Weg.

Unter Anderem erlernte ich auch den Umgang mit der Einhandrute, wodurch mir diese zu meinem täglichen Werkzeug und Begleiter wurde. Mich erfüllt es mit Freude meine positiven Erfahrungen nun in meinen Seminaren teilen zu dürfen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.