Eva-Maria Dörflinger, geboren 1991

Vor über 10 Jahren begann ich Seminare – gekoppelt mit Holotropem Atmen – zu besuchen. In diesen Seminaren und auch in persönlichen Sitzungen wurde mir gelehrt:

  • Eigenverantwortung für all meine Gedanken, Worte und Taten zu übernehmen
  • als auch auf eine ganzheitliche Gesundheit für Körper, Geist und Seele zu achten
Eva-Maria Dörflinger
Eva-Maria Dörflinger

 

Ich bin stets dabei mich weiterzuentwickeln und das Gehörte und Erlernte in meinen Alltag zu integrieren. Meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse unterstützen mich dabei auf meinem Weg.

Unter Anderem erlernte ich im Jahr 2013 auch den Umgang mit der Einhandrute, wodurch mir diese zu meinem täglichen Werkzeug und Begleiter wurde. Mich erfüllt es mit Freude meine positiven Erfahrungen nun in meinen Seminaren teilen zu dürfen.

Im Jahr 2022 begann ich das Fernstudium zur Gesundheitspädagogin. Im ersten Schritt habe ich hierbei den Abschluss zur Entspannungspädagogin absolviert und bin nun in der Lage das Autogene Training nach Schultz vermitteln zu können.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner